HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
DSC00603.jpg
Portal Zurzibiet
Home > Diverses > Dorfleben & Berichte

Neujahrsapéro 2009

Am 01. Januar 2009 führte der Gemeinderat im ehemaligen Schulhaus einen Neujahrsapéro für und mit der Bevölkerung Rümikon durch. In der Ansprache durfte Gemeindeammann Gottlieb Fischer über 40 Rümiker und Rümikerinnen begrüssen und unterstrich, dass besonders in Zeiten von Veränderungen und wirtschaftlicher Verwerfung einerseits der einfache und unkomplizierte Austausch mit der Verwaltung und Behörde und anderseits der Kontakt mit der Bevölkerung von grosser Bedeutung ist. Er verdankte das grosse Engagement dem im Herbst 2008 gegründeten Familienverein, welcher mit grosser Bravour auch die Weihnachtsfensteraktion durchgeführt hatte.

Nach einem kurzen Ausblick auf das bevorstehende Jahr wurde beim anschliessenden, von der Gemeinde offerierten Apéro die Möglichkeit zum persönlichen Austausch der Gäste untereinander rege genutzt und so durften einige schöne Stunden erlebt werden. Die Verwaltung und der Gemeinderat wünschen allen ein in erster Linie gesundes, glückliches und in allen Belangen erfolgreiches neues Jahr.

neujahr_02.jpg

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Rümikon 2009-2017ImpressumSitemapKontaktE-Mail