HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
DSC00603.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News

Neue Brandschutzbeauftragte

Andreas Gersbach ist noch bis Ende Jahr als Brandschutzbeauftragter für unsere Gemeinden Baldingen und Böbikon tätig. Für die Gemeinden Kaiserstuhl, Mellikon, Rekingen, Rümikon und Wislikofen ist Andreas Winter als Brandschutzbeauftragter zuständig. Infolge Demission der beiden Brandschutzbeauftragten wurde per 01. Januar 2018 eine gemeinsame Nachfolgelösung gesucht.

Mit Mario Käser, Bözberg, welcher seit diesem Jahr bereits der gewählte Kaminfeger und Feuerungskontrolleur für unsere sieben Gemeinden ist und Paul Herzog, Frick, konnten zwei ausgewiesene Fachpersonen gefunden und gewählt werden.

 

Mario Käser wird für die Gemeinden der erste Ansprechpartner sein und Paul Herzog übernimmt seine Stellvertretung. Die Aufteilung der Aufträge wird dann von Fall zu Fall besprochen.


Im Namen aller Gemeinden der Verwaltung2000 wird Andreas Gersbach und Andres Winter nochmals recht herzlich für die jahrelangen Dienste bestens gedankt.
Den beiden neugewählten Brandschutzbeauftragten Mario Käser und Paul Herzog wünschen die Gemeinden für die Ausübung ihrer Tätigkeit viel Erfolg und alles Gute.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Rümikon 2009-2018ImpressumSitemapKontaktE-Mail